Dienstag, 23. August 2016

Ich stell mich mal vor

Moin,Moin

mein Name ist Britta, ich bin 52 Jahre alt und liebe Basteln, Handarbeiten und Kreatives aller Art. Vor fast 30 Jahren hab ich wegen meiner Kinder mit Tonkartonbasteln angefangen. Nach und nach hab ich immer wieder neues für mich entdeckt.
So hab ich zwei Bücher geschrieben, die sich mit Tonkarton und Patchwork im Dekobereich beschäftigen. Dann kam Windowcolor auf und ich hab dann für verschiedene Bastelzeitungen gearbeitet und eigene Motive entworfen.
Heute mach ich so ziemlich alles, was mich interessiert und stelle hier in Zukunft auch eigene kostenlose Anleitungen zur Verfügung oder übersetze andere englische Anleitungen für Euch ins deutsche. Außerdem werdet ihr hier auch links zu anderen interessanten Seiten finden oder auch Anregungen im Dekobereich, wenn ich für mich mache.

Ich bin auch übrigens auch bei Facebook und Pinterest vertreten.

https://www.facebook.com/B-Creative-1623352354604974/

https://de.pinterest.com/BrittaHeese/

Alle Handarbeiten oder Dekosachen von mir könnt ihr auch käuflich erwerben. Schreibt mich dann einfach an.

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Blog
Eure Britta






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen